Über mich

Über mich

 

Im Frühling des Jahres 1976 wurde ich in Hamburg geboren.Duecker

Schon in der Teenagerzeit begann ich mich für Schamanismus zu interessieren und sog alle vorhandene Informationen in mich auf. Auch andere Heilmethoden faszinierten mich, besonders die Einfachen, bei denen ich nur meine Hände benötigte. Nach der Schule entschied ich mich deswegen für den Beruf der Heilpraktikerin.

Dennoch verlor ich meine schamanische Berufung nie aus den Augen, „Zufälle“ führten mich zu besonderen Begegnungen, ich machte Seminare und Kurse zum Thema und war lange Zeit Mitglied in einer Trommelgruppe.

Der Schamanismus, den ich frei von jeder kulturellen Prägung praktiziere, ist für mich inzwischen eine Lebensart geworden. Es macht mir großen Spaß mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen und weiterzugeben, denn jeder Mensch hat die natürliche Fähigkeit sich mit seiner Essenz bewusst zu verbinden.

Ich empfinde es als enorm wichtig, diese inneren Kräfte zu erkennen und die Verantwortung für die Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen – denn der Schamanismus bringt uns uns selbst näher.

Merken

Merken